Zwei erfolgreiche Heimspieltage im neuen Jahr

Im neuen Jahr durften wir bereits zwei tolle Heimspieltage erleben. Am 12. Februar waren 33 HCRW-Kids in fünf Mannschaften beim Spieltag in Goldach dabei. Wir traten in den Kategorien U7-Softhandball, U9-Softhandball, U9-Minihandball, U11-Minihandball mittel und U11-Minihandball stark an. Es gab coole Spiele, wo wir viel Gelerntes aus dem Training umsetzen konnten. Wir sind sehr stolz auf unsere Kids. Ein herzlicher Dank geht auch an die Eltern, die ihre Kinder anfeuerten und auch Chauffeur-Dienste nach Goldach übernahmen.

Nur zwei Wochen später durften wir in unserer Heimhalle in Wittenbach Sonnenrain selbst einen tollen Handballtag ausrichten – 22 Mannschaften und 40 eigene Junior:innen waren mit dabei. Über sieben Stunden lang wurde in der Halle Handball gespielt. Viele spannende und lehrreiche Spiele waren dabei. Als ein Gegner nicht antrat, sprangen HCRW-Allstars in die Bresche und spielten gegen die U11.

Ein grosser Dank gebührt allen helfenden Händen als Schiedsrichter, bei der Festwirtschaft, an der Bratpfanne, beim Sponsoren-Apéro, an der Technik, im Spielbetrieb, in der Betreuung der Kids, und und und. Danke für die gemeinsame Zeit für den Nachwuchs-Bereich des HCRW!

Text: Yvonne Bartholet