Trainingscamp

Wie jedes Jahr war auch diese Saison das HCRW Trainingscamp angesagt!
Vom Sonntag, 10. April bis Dienstag, 12. April ging es für unsere Juniorinnen und Junioren so richtig zur Sache. Insgesamt meldeten sich 42 Kinder an.

Nebst der Förderung des Handballspiels war es Daniela Kobler einmal mehr wichtig, ein interessantes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen. So sorgte sie einmal mehr für viel Abwechslung bei der Gestaltung des Trainingsplanes. Für die U9 ging es am Montagnachmittag in die Spielschüür nach Niederbüren, für die U11 hiess es Action im Seilpark Gründenmoos und für die Grösseren, die U13, war sogar der Seilpark und Rodeln auf dem Kronberg angesagt.

Bei diesem intensiven Trainingsprogramm durfte selbstverständlich auch die optimale Verpflegung nicht fehlen. Ignaz und Brigitte Grepper, Corinne Solér und Jeannine Steiner sorgten für das leibliche Wohl unserer Kids. Ob Lasagne, Schnitzelbrot oder heisser Fleischkäse mit Senfkartoffeln - ein Gaumenschmaus jagte den anderen.

Fazit: Ein erneut tolles Trainingslager, ohne Verletzte oder gröbere Zwischenfälle und was Daniela besonders gefiel – kein Streit und Gezanke. Kurzum: Ein echtes Miteinander. So machts Spass!

Schon heute freuen wir uns auf die Ausgabe HCRW Trainingscamp 2017!

Allen Helferinnen und Helfern sei an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön ausgesprochen! Was ihr Jahr für Jahr für unsere Juniorinnen und Junioren leistet verdient grosse Anerkennung! Herzlichen Dank!