Sommertransfer-News

Egloff is back!

Der Name Egloff ist fast unzertrennlich mit dem HC Rover Wittenbach verbunden. Es freut uns mitzuteilen, dass der Jüngste aus dem Hause Egloff, Reto Egloff, die Handballschuhe doch noch nicht an den Nagel hängt. Der Rücktritt vom Rücktritt also. Nochmals für Wittenbach spielen, nochmals in der Steigturnhalle. Uns freut es riesig, dass Reto für die SG HCRW / HC Arbon in die Hosen steigt und unser Fanionteam weiter verstärkt. Mit 1. Liga Erfahrung im Rucksack bepackt kehrt er zurück. Mit seiner Routine, seinem kraft- und aufopferungsvollen Verteidigungsspiel und seiner Torgefährlichkeit wird er unsere SG weiter verstärken.

Das Kader wächst also und das ist gut so. Wir alle wissen, wie lange und hart diese Saison werden wird. Willkommen zurück, Reto Egloff! Schön bist du wieder da!

Hopp SG HCRW / HCA!