Rundum gelungener HCRW Sponsorenlauf

von Administrator (Kommentare: 0)

Am 12. September starteten wiederum 61 HCRW Juniorinnen und Junioren zum Sponsorenlauf rund um den Schulhaus-Steig-Rundkurs. Dabei gab Walter Egloff pünktlich um 18.30 Uhr das „Go“ für den Start. Voll motiviert rannten die Kids los und nahmen die halbe Stunde Laufzeit in Angriff. Begleitet wurden sie dabei von einigen Aktiven, die den Lauf freiwillig mitrannten. Auch dieses Jahr erzielten einige Kinder wieder Top-Laufresultate. Gesamthaft kann aber gesagt werden, dass der Einsatz bei allen hervorragend war. Dass sich trotz des kühlen Wetters einige Eltern und Grosseltern eingefunden und die Kids angefeuert haben, hat uns besonders gefreut. Auch den Rundenzählern und den freiwilligen Helfern für den Getränkeausschank gebührt ein Dankeschön.

Fazit: Ein rundum gelungener Sponsorenlauf mit einem erfreulichen Ertrag, der wiederum vollumfänglich für das Nachwuchs-Trainingscamp und deren Durchführung genutzt wird.

Mathis Kelemen, Präsident HCRW

zu den Fotos

Zurück

Einen Kommentar schreiben