HCRW Oscar Videos online

Am 13. September 2014 ging das grosse Jubiläumsfest des HCRW über die Bühne. Noch heute erhalten wir viele Komplimente für dieses Fest. Wir bedanken uns herzlich dafür. Die am Jubiläumsfest durchgeführte HCRW Oscar Show soll ein Beweis dafür sein, dass mit einer Vision und Einsatz auch bei einem kleinen Handballverein wie beim HCRW Grosses möglich ist.

Von verschiedenen Seiten wurden wir angesprochen, ob wir die zu der HCRW Oscar Verleihung erstellten Filme und Präsentationen zur Verfügung stellen, weitergeben oder ob man die erhalten kann. Natürlich geben wir die weiter. Natürlich auch für alle Interessierten, die nur vom Hören sagen her wissen, dass der Abend fantastisch war. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Dario Grasso von der Firma vitronic. Dario ist der kreative Kopf hinter diesen Filmen und wir möchten ihm an dieser Stelle noch einmal herzlich Danken.

>> zu den HCRW Oscar Videos >>