HCRW mit klarer Niederlage

HC Rover Wittenbach 1 – TSV St.Otmar 2 29:40 (11:21)
Am Dienstag hatte der HCRW die Möglichkeit gegen den Tabellennachbarn aus St.Gallen, sich im Abstiegskampf etwas Luft zu verschaffen.

Das Spiel entwickelte sich aber gar nicht zu Gunsten des Heimteams, welches schon nach 7 Minuten mit 1 : 7 Toren zurück lag. Schlecht war in dieser Startphase vor allem der Abschluss, denn 5 Tore erzielte St.Otmar mittels Gegenstoss nach Fehlwürfen. Der HCRW nahm sein TimeOut, welches kurzfristig Erfolg zeigte und nach 22 Minuten lag man nur noch 11 : 15 zurück. Aber eine erneut sehr schwache Leistung im Angriff mit Fehlwürfen und unverständlichen Ballverlusten ermöglichten es dem Gästeteam bis zur Pause auf 11 : 22, vorentscheidend wegzuziehen, da es dem HCRW nicht mehr gelang ein weiteres Tor zu erzielen.

Wer eine Reaktion nach der Pause, von Seiten der Wittenbacher erwartet hatte, wurde leider enttäuscht. Die ersten vier HCRW-Angriffe endeten alle mit einem Fehlpass und wie schon in der ersten Hälfte zu oft mit einem Kontertor. So hiess der Spielstand nach 35 Minuten schon 13 : 26.

Der HCRW konnte sich nun noch etwas steigern und das Spiel ausgeglichen gestalten. Schlussendlich musste man sich aber gegen ein kämpferisches und engagiertes Team der Otmärler klar und deutlich geschlagen geben.

Klar vermisste man an diesem Abend vor allem in der Defensive die abwesenden Planic und Stöckli, dies darf aber nicht der Grund für diesen schwachen Auftritt sein, wo die beiden Jungen Da Ros und Simon, sowie der reaktivierte Routinier Grepper noch einige Lichtblicke zeigten.

Für die nächsten Spiele benötigt es auf jeden Fall wiederum ein engagierteres und kämpferischeres HCRW-Team um zu Punkten zu kommen.

HCRW in folgender Aufstellung:
M. Gentina, N. Bopp, L. Da Ros (6) T. Eigenmann (1), A.Grepper (6), M.Kelemen, B. Komnenic (2), S. Lüthi (3), P. Michalczak (4), O.Ramazan , M.Simon (6), S.Widmer

Auch vom Otmar Spiel haben wir wieder tolle Impressionen für euch! Einmal mehr war Cyrill mit seiner Kamera vor Ort und lieferte diese Schnappschüsse ab!

Merci Cyrill - unser Hausfotograf!

Kommentar von flawil |

Un flawil