Good News!

Quelle: St. Galler Tagblatt Ausgabe vom 20. März 2015, Regionalteil

Der HCRW kann für die nächste Saison 2015 / 2016 erste Neuigkeiten bekannt geben. Wie am 20. März 2015 in der St. Galler Tagblatt Regionalteilausgabe beschrieben, wird die erste Herrenmannschaft künftig mit dem HC Arbon zusammenarbeiten. Schon letzte Saison verstärkten drei junge 1. Liga Talente unser Herren 1. Auch dank Ihnen konnte der Ligaerhalt realisiert werden. Künftig wird eine bunt gemischte Truppe, bestehend aus jungen und älteren Spielern, Wittenbachern und Arbonern, die 1. Herrenmannschaft des HC Rover Wittenbach, bzw. der 2. Liga Ausgabe des HC Arbon bilden. Was für unseren Verein eine sehr wichtige Massnahme ist, dient beiden Clubs. Arbon kann seine Jungtalente optimal fördern und Wittenbach, ja Wittenbach behält sein Zugpferd. Freuen wir uns also schon jetzt, dass in der Steigturnhalle auch in der neuen Saison 2. Liga Spiele zu sehen sind.

Für die neue Spielgemeinschaft suchen wir noch einen Torhüter und auch für die Positionen auf der linken Seite sind wir für weitere Verstärkung offen. Falls du also Interesse hast, so melde dich per Mail an .

PS: Ein erstes Probetraining der neuen Spielgemeinschaft findet bereits am 21. April 2015, um 20.30 Uhr in der Turnhalle Steig in Wittenbach statt! Komm also vorbei und schau rein! Lauter neue Gesichter, aus zwei Vereinen zusammengewürfelt, freuen sich, dich kennenzulernen!

Wichtig auch zu erwähnen, dass sich auch bei den Junioren einiges tut. Wir werden in den nächsten Wochen darüber informieren. Zuerst werden wir aber die Kids selber und die Eltern über unsere Massnahmen orientieren. Weitere Informationen folgen....

Mathis Kelemen, 20. März 2015