Es läuft was beim HCRW!

von Administrator (Kommentare: 0)

Es läuft was beim HCRW! Es läuft was in Wittenbach und es laufen die Wittenbacher!

Vergangenes Wochenende konnte unser Herren 1 seinen zweiten Saisonsieg einfahren. Der Verein gratuliert dem Fanionteam dazu herzlich. Denn es ist klar, ganz einfach ist die Situation bei unserem Herren 1 noch immer nicht. Toll, wie zwei weitere Punkte gegen Frauenfeld eingefahren werden konnten.

Leider erfolgt die Berichterstattung zu den Herren 1 Spielen zurzeit nicht nahtlos. Unsere Schreiberlinge sind leider oft verhindert und es ist nicht jedermanns Sache, Stift und Blatt, bzw. Tastatur und Bildschirm zur Hand zu nehmen und über die Spiele zu berichten. Für das Otmar Spiel sollte allerdings wieder Berichterstattung garantiert sein.

Vergangenes Wochenende fand ebenfalls das traditionelle Schülerturnier in der Steigturnhalle statt. Knapp 18 Mannschaften kämpften dabei mit viel Elan und Freude um die Medaillen und Pokale. Wir freuen uns, euch einige Impressionen davon zeigen zu können. Und natürlich wollen wir euch auch die Ranglisten nicht vorenthalten:

Ranglisten:
1.+2. Klasse: 1. Die Feuerkings, 2. Zwitscherbande, 3. Volltreffer, 4.Feuerball, 5. Die schnelle Öpfel, 6. Die Handballsieger

3.+4. Klasse: 1.Die acht Elektroschlangen, 2. Handball Kings, 3. THW Kiel, 4. Fedyfettfetts, 5. HC Rover, 6. Kei Ahnig

5.+6. Klasse: 1. Strassenpenners, 2. Hakuna Matata, 3. Mir isch egal, 4. Volle Windeln, 5. The crazy gang, 6. Häggenschwil Engels

Auch die Exil Wittenbacher sollen nicht unerwähnt bleiben. Insgesamt 13 Tore wurden beim 1. Liga Derby zwischen Fides und Arbon durch Wittenbacher erzielt. Wir gratulieren Pascal Zülle, Reto Egloff, Raphael Gruber, Cedric Chopard sowie dem Trainer Noël Kobler zum Derby Sieg gegen Fides und freuen uns mit Manuel Jakob, dass es ihm nach langer Handballabsenz gar nicht mal so schlecht läuft beim Comeback bei den Fideslern!

Auch unsere Nachwuchscracks aus Arbon haben übrigens gescort. Luca da Ros und Michel Simon richten wir Glückwunsch zu den Torerfolgen
aus!

Last but not least überrascht Sandro Wirz mit seinem Aushilfscomeback bei TSV Fortitudo Gossau! Viel Glück weiterhin Sandro und bleib verletzungsfrei!

Für alle gilt, weiter so, Hopp Wittenbach!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben