Ernennung von drei neuen HCRW Ehrenmitgliedern

Die HCRW Vereinsversammlung hat drei neue Ehrenmitglieder gewählt! Mit Stefan Bartholet, Mathis Kelemen und Fabio De Prato dürfen sich drei langjährige HCRW Vertreter über diese besondere Ehre freuen.

Mit Mathis Kelemen tritt nur einer der dreien von seiner Funktion im Vorstand zurück. Die beiden HCRW-Dinosaurier, Stefan Bartholet und Fabio De Prato, bleiben dem HC Rover Wittenbach auch in Zukunft erhalten. Die zwei bilden zusammen mit Meta Lichtensteiger das so wichtige Grund-Fundament des HCRW's.

Den drei neuen Ehrenmitgliedern möchten wir für alles danken, was sie in der Vergangenheit für den HC Rover Wittenbach geleistet haben. Zusammen stecken über 80 Jahre ehrenamtliche Vereinsarbeit dahinter.

Die bisherigen HCRW Ehrenmitglieder sind:
Walter Egloff
Daniela Kobler