Einzug in die neue Dreifachturnhalle

Endlich ist es so weit. Der Zeitpunkt ist gekommen, wo der HC Rover Wittenbach in die neue Dreifachturnhalle Sonnenrain einzieht. Wir freuen uns riesig und sind begeistert ab der neuen Spielstätte für uns. Die Linien sind eingezeichnet, das Material ist gezügelt, die Matchuhr ist montiert. Kommenden Samstag ab 1445 Uhr gilt es für unsere HCRW-Teams zum ersten Mal ernst in der grossen, wettkampftauglichen Turnhalle.

Wir haben unser Covid-19-Schutzkonzept den neuen, verschärfteren Richtlinien angepasst. Für den Besuch eines Spiels ist eine Schutzmaske Vorschrift. Zudem werden die Wege für dieSportler, wie für die Zuschauer getrennt geführt.

Mit der neuen Dreifachturnhalle haben wir auch wieder mehr Platz für unsere Juniorinnen und Junioren. Leider mussten wir das beliebte Schüler-Handball-Turnier, welches am 7. und 8. November erstmals in der neuen Halle stattgefunden hätte, absagen. In sämtlichen Stufen, von der U9 mit Jahrgang 2012 und jünger, aber auch für die U11 mit Jahrgang 2010 / 2011 sowie für die U13 mit Jahrgang 2008 / 2009 suchen wir neue Mädchen und Jungen, die sich für den Handballsport begeistern können. Interessierte melden sich unter info@hc-wittenbach.ch oder bei unserer Nachwuchsverantwortlichen Meta Lichtensteiger unter der Tel. Nr. 079 360 65 65.

Wir vom Handballclub Rover Wittenbach möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich beim Primarschulrat in Wittenbach, insbesondere bei Boris Schedler, für die wohlwollende und konstruktive Zusammenarbeit bedanken. Kritik soll immer Platz haben in unserer Gesellschaft. Doch sie soll fair, konstruktiv und mit Namen angebracht werden.

Für den HC Rover Wittenbach,
Mathis Kelemen, Stefan Bartholet