Der HCRW im neuen Vinato

Am 23. November 2019 verbrachte der HCRW einen gemütlichen Weihnachtsabend im neuen Vinato in Wittenbach. Monica Marconato und ihr Team luden dabei zu feinem Fondue Chinoise ein und wiederum eine Handvoll HCRW’ler folgten dem Ruf. Auf dem grossen Screen konnten aktuelle und ältere Handballfotos rund um unseren Verein betrachtet werden. Dies sorgte immer wieder für Lacher und gute Stimmung. Nebst dem wurden auch ein paar Worte an die Personen im Verein gerichtet, die grad in der vergangenen Zeit wieder sehr viel Effort für den HCRW geleistet haben. Das Schüler-Handball-Turnier, welches vor kurzem stattfand, war einmal mehr ein voller Erfolg. Es war mir ein Anliegen, den Personen zu danken, die für diesen uns so wichtigen Anlass besonders viel investiert haben. Dabei durfte ein kleines Weihnachtsgeschenk nicht fehlen. Und dann durften wir auch noch zu einem runden Geburtstag gratulieren. Meta, unsere Nachwuchsverantwortliche, feierte nämlich einen solchen und auch hier liessen wir es uns nicht nehmen, sie, die so viel für unseren Verein leistet, mit einer kleinen Laudatio etwas hochleben zu lassen.

In diesem Sinne wünschen wir nicht nur unseren Mitgliedern eine schöne und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit, sondern auch all deren Angehörigen, unseren Sponsoren, Gönnern und allen, die unserem Verein wohlgesinnt sind.

Auch kurz vor Weihnachten ruht der Handball für einmal nicht. Wir tragen in diesem Jahr den HRV-Ost Cupfinal-Event in Wittenbach aus. Dieser findet am Samstag 21. und Sonntag 22. Dezember 2019 in der Steigturnhalle statt. Wir freuen uns darauf und hoffen, positive Werbung für Wittenbach machen zu können und eine tolle Handballstimmung erleben zu dürfen.