Das Trainingscamp 2020 ist in vollem Gange!

Patronat HCRW-Trainingscamp

Liebe Spielerin, lieber Spieler
Liebe Eltern

Die Sommerferien rücken näher und somit auch das Handballcamp des HCRW.

Damit das Camp erfolgreich durchgeführt werden kann geben wir euch gerne die wichtigsten Infos. Jedes Team wird während der vier Trainingstage von je einem Teamcoach betreut. Dieser Teamcoach begleitet die Kids während des ganzen Tages. Wir haben die Kids am Vormittag in vier und nachmittags in drei Teams eingeteilt. Die Torwarte bilden nachmittags eine eigene Gruppe. Die Gruppenzusammensetzung erfahren die Kids am Montagmorgen. Die U9-Kids werden zusammen mit U11-Kids trainieren.

Alle Gruppen trainieren in den Turnhallen Steig oder im OZ. Wer wann wo trainiert werden wir den Kids jeweils am Morgen bzw. Nach dem Mittagessen mitteilen. Wir beginnen immer alle gemeinsam am Morgen in der Turnhalle Steig und der Tagesabschluss ist auch immer für alle in der Steig.

Die Junioren der U9 sind nach dem Mittagessen fertig und können danach nach Hause oder abgeholt werden.Die Eltern sind herzlich eingeladen, den Trainingsbetrieb zu besuchen um einen Eindruck zu gewinnen, wie und was trainiert wird. Besuche sind jederzeit willkommen.

Mitnehmen:
•    alle (U9 bis U11): Velo mit Helm!!! oder Kickbaord mit Helm!!! zur Verschiebung ins Oberstufenzentrum; evt. Veloschloss
•    Sportausrüstung
•    Duschmaterial und frische Kleider
•    Hallen-Turnschuhe
•    Aussen-Turnschuhe
•    Springseil
•    Trinkflasche
•    Evt. Zwischenverpflegung (die Kids erhalten jeweils Znüni und Zvieri)

Wir freuen uns sehr auf das Camp und hoffen auf grossen Einsatz und Freude der Kids und Teens.
Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Wir wünschen allen erholsame und sonnige Sommerferien, wo immer ihr sie verbringen werdet!

Herzliche Grüsse

Meta Lichtensteiger, , 079 360 65 65