SG mit Heimniederlage

Von Administrator, (Kommentare: 0)

Wie vor Wochenfrist startete das Heimteam sehr konzentriert in dieses letzte Meisterschaftsspiel in diesem Jahr. Trotz einem grossen personellen Wechsel im Team gelang der Start optimal und die SG führte nach 10 Minuten mit 5 : 2.

Weiterlesen …

SG Wittenbach/Arbon gewinnt zum dritten Mal in Folge

Von Administrator, (Kommentare: 0)

Am Samstag kam es zum schwierigen Auswärtsspiel gegen den HC Rheintal 1. Das Aufsteigerteam um den Wittenbacher Assistenztrainer Sandro Wirz war der erwartet schwierige Gegner. Dies, weil Rheintal neben der BSG Vorderland die einzige Mannschaft der Gruppe ist, die in einer haftmittelfreien Halle ihre Spiele absolvieren muss, gleichzeitig aber auf ein zahlreiches und motiviertes Heimpublikum zählen darf. Das Handballfest wäre also angerichtet gewesen.

Weiterlesen …