U9/U11 Spieltag

Halle Sonnenrain,Grüntalstr.21A, 9300 Wittenbach

Aufgrund der eingegangenen Anmeldungen habe ich unseren Spieltag in fünf Gruppen eingeteilt.
Wir haben total 37 Mannschaften an diesem Spieltag dabei. Jede Mannschaft hat 4 Spiele gegen 4 verschiedene Teams.

Ich habe darauf geachtet, dass jedes Team 2x erstgenanntes Team ist und somit 2x Anspiel hat. Es hat kein Team zwei Spiele direkt hintereinander. Weiter habe ich darauf geachtet, dass Teams vom gleichen Verein nicht gegeneinander spielen müssen. Was nicht vermeidbar war, dass einige gegen beide Teams von einem gegnerischen Verein antreten müssen.

Bei der U9 habe ich zwei Gruppen gebildet. Beginners Softhandball und Challengers mittel
Bei der U11 haben wir drei Gruppen gebildet. Beginners, Challengers mittel (AM+M) und Challengers stark (MS+S).

Bemerkung: Wir spielen nur bei den U9 Beginners Softhandball. Alle andern spielen mit normalem Ball auch die U11 Beginners.

Bitte haltet euch auch daran, bei mehr als 5 Toren Unterschied in einem Spiel, in Unterzahl zu spielen. Wir werden auch den Schiedsrichtern sagen, dass sie darauf achten sollen.

Gruppe Orange:                    U9 Beginners (8 Mannschaften) Softhandball
Gruppe Grün:                        U9 Challengers Mittel (8 Mannschaften)
Gruppe Blau:                         U11 Beginners (6 Mannschaften)
Gruppe Gelb:                         U11 Challengers mittel (8 Mannschaften)
Gruppe Rot:                           U11 Challengers stark (7 Mannschaften)

Das Kinderhandball Spieltag Protokoll wird nicht mehr benötigt, das war eine Corona Massnahme. (Gemäss Info von Stefanie Hübscher SHV)

Somit müsst ihr keine Mannschaftsliste mehr ausfüllen.

Allgemeine Infos

Zutritt zur Halle:
Mit dem Entscheid vom Bundesrat entfallen ab 17.2.22 sämtliche Coronamassnahmen.
Somit haben wieder alle Personen uneingeschränkt Zutritt zur Halle.

Verpflegung:
Es wird eine umfangreiche Festwirtschaft geführt. Im Anhang sende ich euch das Angebot/Preisliste mit.

Garderoben:
Es gibt keine mannschaftsweise Zuteilung bei den Garderoben. Garderoben werden mit Mädchen bzw. Knaben beschriftet. Wir bitten euch darauf zu achten, dass in den Garderoben auf etwas Ordnung geachtet wird, da wir doch sehr viele Kinder in der Halle haben werden. Vielen Dank!

Steff Bartholet, HC Rover Wittenbach

Ort: Halle Sonnenrain,Grüntalstr.21A, 9300 Wittenbach