Schüler-Handball-Turnier

Geschätzte Mannschaftsverantwortliche
Liebe Eltern

In zwei Wochen findet das Schüler-Handball-Turnier des HC Rover Wittenbach statt.

Insgesamt haben sich dieses jahr 19 Mannschaften angemeldet. Das sind nicht ganz so viele wie in den vergangenen Jahren, jedoch freuen wir uns sehr über all jene, die trotz der wenigen Einschränkungen kommen!

Ich möchte mich bei euch/Ihnen allen bedanken, dass du/Sie sich bereit erklären, eine Mannschaschaft ans Turnier zu begeleiten und sie zu betreuen! Ohne diese Unterstützung der Eltern ginge es nicht!

Folgende Dokumente sind im Anhang zu finden:
- Spielplan Kategorie A: 2. Klassen
- Spielplan Kategorie B: 3./4. Klassen
- Spielplan Kategorie C: 5./6. Klassen
- Organisation und Weisungen (Regeln, Spielmodi, allgemeine Infos)
- Schutzkonzept im Zusammenhang mit Covid-19

Ich bitte alle Mannschaftsverantwortlichen, die Spielpläne, die Weisungen sowie das Schutzkonzept allen Spieler*innen, deren Eltern und auch den Klassenlehrpersonen der Kids weiterzuleiten.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein Turnier mit vielen handballbegeisterten Kids und Eltern und vielen Toren!

Sportliche Grüsse
Meta Lichtensteiger

Ort: Freizeit- und Sportanlage Sonnenrain, Wittenbach

Zurück