Schüler-Handball-Turnier

Die Spielpläne sind online:

Das traditionelle Schülerhandballturnier des HC Rover Wittenbach für die Schüler und Schülerinnen der 1. – 6. Klassen der Primarschule findet im Oktober 2018 statt. Das Hauptpatronat übernimmt die Energiestadt Wittenbach, Co-Hauptsponsor ist die frifag märwil ag.

Die 1. und 2. Klässler spielen Softhandball,die 3. bis 6. Klässler spielen Handball. Die Regeln für das Softhandball liegen dieser Turnierausschreibung bei.

Datum: Samstag, 27. Oktober ab 12.00 Uhr: 5. und 6. Klässler
Sonntag, 28. Oktober ab 08.00 Uhr: 1. bis 4. Klässler
Ort: Turnhalle Steig, Wittenbach
Kategorien: Kat. A: 1./2. Klassen, Knaben & Mädchen gemischt
Kat. A: 3./4. Klassen, Knaben & Mädchen gemischt
Kat. A: 5./6. Klassen, Knaben & Mädchen gemischt
Die SpielerInnen dürfen nur in einer Mannschaft mitspielen.
Spielerzahl: Kat. A: 4 SpielerInnen, max. 4 ErsatzspielerInnen
Kat. B: 1 Goalie, 4 FeldspielerInnen, max. 4 ErsatzspielerInnen
Kat. C: 1 Goalie, 5 FeldspielerInnen, max. 4 ErsatzspielerInnen
Turnierreglement: Es gelten die Regeln des Schweizerischen Handballverbandes.
Spielplan: Die Spiele der Kategorie C finden am Samstag ab 12.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr statt.
Die Spiele der Kategorien A und B finden am Sonntag ab 08.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr statt.
Der Spielplan wird eine Woche vor dem Turnier per Mail zugesandt.
Probetraining Die Lehrpersonen der 1. und 2. Klassen können sich, wenn gewünscht, für ein Probetraining während des Schulsportunterrichts melden (siehe Anmeldeformular)
Spieltenue: Wir bitten darum, dass die Teams in einheitlichen Tenues erscheinen.
Preise: Alle Spielerinnen und Spieler erhalten ein Sportshirt, gesponsert von der Energiestadt Wittenbach (gewünschte Grösse bitte auf dem Anmeldeformular ankreuzen).
Versicherung: Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Für Schäden auf dem Turnhallengelände haftet der Verursacher.
Festwirtschaft: Es wird an beiden Tagen eine Festwirtschat geführt.
Turnierkosten: CHF 50.00 pro Mannschaft. Den Betrag bitte am Turniertag am Speakertisch abgeben.
Auskünfte: Meta Lichtensteiger, +41 79 360 65 65, 071 860 05 45
Anmeldeschluss: Mittwoch, 19. September 2018
Anmeldung an: HC Rover Wittenbach, Meta Lichtensteiger, Lehnerkirchweg 6b, 9402 Mörschwil

Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Turnier.

Der HC Rover Wittenbach dankt den Sponsoren, insbesondere den beiden Hauptsponsoren des diesjährigen Turniers ganz herzlich!

Ort: Turnhalle Steig, Wittenbach