Schüler-Handball-Turnier

Die Spielpläne sind online:

Das traditionelle Schülerhandballturnier des HC Rover Wittenbach für die Schülerinnen und Schüler der 1. – 6. Klassen der Primarschule findet im November 2017 unter dem Patronat der frifag märwil ag statt.

Die 1. und 2. Klässler spielen erneut Softhandball (bis anhin „Streethandball“ genannt), die 3. bis 6. Klässler spielen Handball. Die Regeln für das Softhandball liegt dieser Turnierausschreibung bei.

Datum: Samstag, 18. November ab 12.00 Uhr: 5. und 6. Klässler
Sonntag, 19. November ab 08.00 Uhr: 1. bis 4. Klässler
Ort: Turnhalle Steig, Wittenbach
Kategorien: Kat. A: 1./2. Klassen, Knaben & Mädchen gemischt
Kat. A: 3./4. Klassen, Knaben & Mädchen gemischt
Kat. A: 5./6. Klassen, Knaben & Mädchen gemischt
Die SpielerInnen dürfen nur in einer Mannschaft mitspielen.
Spielerzahl: Kat. A: 4 SpielerInnen, max. 4 ErsatzspielerInnen
Kat. B & C: 1 Goalie, 4 FeldspielerInnen, max. 4 ErsatzspielerInnen
Turnierreglement: Es gelten die Regeln des Schweizerischen Handballverbandes.
Spielplan: Die Spiele der Kategorie C finden am Samstag ab 12.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr statt.
Die Spiele der Kategorien A und B finden am Sonntag ab 08.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr statt.
Der Spielplan wird eine Woche vor dem Turnier per Mail zugesandt.
Spieltenue: Wir bitten darum, dass die Teams in einheitlichen Tenues erscheinen.
Preise: Alle Spielerinnen und Spieler erhalten ein Sportshirt (Grösse bitte auf dem Anmeldeformular angeben).
Versicherung: Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Für Schäden auf dem Turnhallengelände haftet der Verursacher.
Festwirtschaft: Es wird an beiden Tagen eine Festwirtschat geführt.
Turnierkosten: CHF 40.00 pro Mannschaft. Den Betrag bitte am Turniertag am Speakertisch abgeben.
Auskünfte: Meta Lichtensteiger, +41 79 360 65 65

Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Turnier.

Der HC Rover Wittenbach dankt dem Hauptsponsor des diesjährigen Turniers ganz herzlich!

Ort: Turnhalle Steig, Wittenbach