Hauptversammlung

Geschätzte Vereinsmitglieder, liebe Gäste

Ende April 2019 ist, wie in den Statuten festgehalten, das Vereinsjahr 2018 / 2019 zu Ende gegangen. Daher gilt es wiederum Bilanz zu ziehen, Gedanken auszutauschen, zu diskutieren und Zukunftsprognosen für unseren Verein zu stellen.

Wir tun all dies an unserer Hauptversammlung welche am:

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 19.00 Uhr im Restaurant Erlenholz stattfindet.

Rechtzeitiges Erscheinen um 19.00 Uhr setzten wir voraus, damit wir zügig voranschreiten können und noch vor der HV Schnitzel mit Pommes Frites für alle Mitglieder geniessen können. Essen und Getränke sind vom Verein offeriert.

An- und Abmeldungen bis spätestens Montag, 20. Mai 2019 ausschliesslich an Mathis Kelemen, Tel. 079 243 17 78 oder per Mail: . Die Teilnahme an der Hauptversammlung ist obligatorisch. Die Anmeldung wird benötigt, um die Anzahl Essen zu bestellen.

Auf eine konstruktive Versammlung und einen guten Vereinsabend freut sich der gesamte Vorstand.

Sportliche Grüsse

Mathis Kelemen und Stefan Bartholet