Aufgebot zum Sponsorenlauf 2017

Liebe Juniorinnen und Junioren des HCRW

Nach zwei Jahren Unterbruch findet dieses Jahr wiederum ein Sponsorenlauf statt. Der Erlös wird ausschliesslich für den Nachwuchs eingesetzt. (Trainingslager, Ausrüstung oder andere spezielle Aufwendungen im Nachwuchsbereich.)

Datum: Dienstag, 12. September 2017
Laufzeit: 18.30 - 19.00 Uhr (Start pünktlich um 18.30 Uhr)
Besammlung: 18.15 Uhr (Startnummerausgabe), Steig-Schulhaus
Laufstrecke: Rundkurs um Schulhaus Steig (600m)
Wer: alle Juniorinnen und Junioren des HCRW

Es wird auf einem Rundkurs um das Schulhaus Steig während 30 Minuten Laufzeit, eine möglichst grosse Anzahl an Runden gelaufen. Euere Sponsoren unterstützen Euch mit einem Betrag pro Runde, die Ihr auf Euerem Blatt sammelt. Aus Erfahrung unserer letzten Läufe werden unsere Junioren und Juniorinnen ca. 7 - 8 Runden (zu 600 m) laufen, was nachher bei einem Einsatz von 1 Franken pro Runde, einen Sponsorenbeitrag von 7 - 8 Fr. ausmacht.

Bitte sofort mit Sammeln beginnen.
(Ziel mindestens 13 Franken pro Runde !!)
(Auch diejenigen, welche am 12. September verhindert sind. Abwesende können den Lauf in einem Training noch vor den Herbstferien nachholen)

Falls ein Sponsor einen fixen Betrag bezahlen möchte, kann dies in der vorgesehenen Spalte eingetragen werden.

Sponsorenblätter bitte bis am Freitag 8 September 2017 an Euere Trainerinnen oder Euere Trainer abgeben !!!!!!

Ich danke Euch allen für den Einsatz  an diesem Sponsorenlauf und ich freue mich schon heute auf ein Teilnehmerfeld zwischen 60 und 80 Läuferinnen und Läufer.

mit sportlichen Grüssen
Walter Egloff